Die Herren 55, die in diesem „Corona-Sommer“ erstmals in dieser Altersklasse antraten, konnten ihre Begegnungen in der Oberliga gegen den TC Oyten und TC Fredenbeck jeweils im Hin-und Rückspiel klar gewinnen.
Da der TV Vechta auf Punktspiele verzichtete – was der Verband im Vorfeld anbot reichten 8:0 Punkte für die Niedersachsenmeisterschaft und die mögliche Rückkehr in die Nordliga (Niedersachsen-Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein).
Auch bei der in diesem Sommer erstmals angebotenen Pokalrunde in der Altersklasse 50+ sind die Walsroder nach fünf Siegen ganz oben aufs Siegertreppchen gestiegen. Hier wurden zwei Einzel und ein Doppel parallel ausgespielt. Im Finale bei der TSG Mörse/Wolfsburg siegten Stefan Dietz und Ulf Meyer im Einzel -Ulf im Match-Tiebreak mit 10:7- Jens Hinrichsen/Matthias Cordes blieben im Doppel beim 0:6, 3:6 chancenlos.
Der Wanderpokal und der „Tennis Point“-Gutschein werden unseren Jungs am 31.Oktober im Rahmen der NTB-Mitgliederversammlung übergeben.
Es spielten neben dem Scheeßeler Neuzugang Ulf Meyer (Nr.2), Jens Hinrichsen, Stefan Dietz, Harro Naggert, Roger Pawlitzki, Thomas Tilinski, Matthias Cordes und Torsten Brandt (fehlt auf dem Bild). Unsere Damen 40 spielten in der Offenen Klasse der LK 20-23, blieben allerdings in zwei Partien der Haupt- und Nebenrunde ohne Sieg.