Toller Erfolg für Trainerin Bettina Radke

25. August 2020

Toller Erfolg für unsere Trainerin Bettina Radke. Die in Hamwiede wohnende, in der Nordliga für den DTV Hannover spielende Bettina konnte ungesetzt den Titel der Damen 30 bei den Nordost-Deutschemeisterschaften in Bremen gewinnen.

In ihren drei Begegnungen siegte die 32-Jährige zunächst mit 6:0, 6:0 gegen die Bremerin Meadows und schlug dann die Nr. 52 der Dt. Rangliste, die Lilienthalerin Monika Malczak, mit 6:0, 6:1 (!)-diese hatte zuvor die an zwei Gesetzte -Nr. 7 in Deutschland- ausgeschaltet. Mit 6:1, 2.6, 12:10 setzte sich die Rechtshänderin dann in einem gutklassigen Finale gegen die topgesetzte Schleswig-Holsteinerin Alison Röpcke (Nr.7 DTB) durch.

Der Titel brachte ihr neben dem verdienten Siegerpokal auch viele Punkte für die Deutsche Rangliste-was in diesem besonderen Sportjahr noch höher zu bewerten ist. Wir beglückwünschen Bettina zu diesem grandiosen Erfolg !

Bettina Radke